Referenzen

Vom Machen und Wollen


Vielen unserer KundInnen aus kleinen Unternehmen, dem Mittelstand und Notariats- und Kanzleiumfeld gefriert das Blut in den Adern, wenn die dunkle Wolke „IT-Sicherheit, Regelkonformität (Compliance), Industrie 4.0, Geschäftsmodellwechsel und Cloud-Computing“ aufzieht. 

„Verdammt, darum wollte ich mich doch auch kümmern! Aber das Geschäft läuft gerade so gut und es wird schon nix passieren. Und was betrifft mich überhaupt, was muss ich wissen? Was unterlasse ich, ohne es zu wissen?“  

Wir können das. Mit unseren IT-Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass die dunkle Wolke sich auflöst. Denn wir haben schon so oft bewiesen, dass wir eine IT-Großwetterlage herstellen können, die Sie und Ihr Unternehmen, Ihr Notariat, Ihre Kanzlei vor Unwettern schützt. Langjährige KundInnen mit trockenen Füßen bezeugen das.

Referenzen HTH IT Dienstleiser

Das sagen unsere Kunden:

Kundenstimme IT Service aus Hennef

Jürgen Hoen
Huzap GmbH


„Wir sind bereits seit über 15 Jahren zufriedene Kunden bei HTH. An der Zusammenarbeit schätze ich besonders, dass ich immer einen persönlichen Ansprechpartner erreiche, der mir kompetent weiterhelfen kann. Das freundliche und motivierte Team bietet mir stets eine kurzfristige, unkomplizierte Unterstützung bei all meinen IT-bezogenen Themen. Bei HTH ist unsere IT in guten Händen.“

Kundenstimme IT-Systemhaus Köln

Dr. Alexander Völzmann
Notar in Köln

„Seit etwa zehn Jahren bin ich überzeugter Kunde. Bei HTH habe ich – ganz im Gegensatz zum vorigen Dienstleister – echte Beratung und Hilfestellung erfahren. Ich fühlte und fühle mich nie allein gelassen. HTH steht mir bei IT-Problemen jederzeit zur Seite und sorgt kurzfristig für Lösungen, wobei der menschliche Umgang stets angenehm ist. Ich fühle mich als Kunde immer ernst genommen und wertgeschätzt.“

Kundenstimme IT Service Köln

Lars Büth
Fink-Stauf GmbH & Co. KG

„Besonders hervorzuheben wären die kurzen Wege bei HTH. So können wir, wenn es die Situation erfordert, den direkten Draht zur Technik oder zum Vertrieb in Anspruch nehmen. Dies erspart uns das endlose Warten in einer Warteschlange und trägt zur schnellen Problemlösung bei.“

Kunde Marenbach von IT-Systemhaus Köln

Kai Marenbach
Autohaus Marenbach

„Wir sind sowohl vom Service wie auch von der Beratung durch HTH absolut begeistert! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch immer hilfsbereit. Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst. Besser geht es nicht! Vielen Dank für die tolle Unterstützung.“

Warum KMU, Notariate und Kanzleien?

wir machen IT für Notariate und Kanzleien

Wir sind auch eines, ein KMU, und viele von uns haben auf ihrem Berufsweg selbst genug Erfahrung in (familiengeführten) Unternehmen dieser Größe gesammelt. Die Verantwortlichen in kleinen Unternehmen haben oft kaum wirklich Zeit für Führungsaufgaben, sondern sind stark ins Tagesgeschäft eingebunden. IT-Krams gehört da nicht per se dazu, obwohl die Verantwortlichen wissen, dass es irgendwie nicht ohne geht. Das reizt uns. Auf diese KMU-Überlebensrealität gehen wir ein. Und das können wir, weil wir selbst bereits in ähnlichen Entscheidungssituationen gestanden haben. Die UnternehmerInnenpersönlichkeit steht im Mittelpunkt jeder Beratungs- und Umsetzungsaufgabe. Darum wirken auch keine Standards. Wir gestalten den IT-Beratungs- und -Umsetzungsprozess so, dass alles zusammen – den Veränderungswillen vorausgesetzt – Sinn macht.

Wir informieren

in einfacher Sprache über den Sinn unseres Tuns

Wir Erklären

Maßnahmen zum Schutz und zur Sicherheit Ihrer Daten

Wir VERSCHAFFEN

Zeit und Konzentration für Ihre Führungsaufgabe

Wir treffen

das Ziel und gemeinsam die richtigen Entscheidungen

Wir arbeiten

mit Freude und der Gelassenheit aus 30 Jahre Erfahrung

Wir befähigen

und schulen Ihre Mannschaft

Wir beurteilen

den Investitionsaufwand und die laufenden Kosten vorher

Wir Erkennen

schnell Zusammenhänge und Wechselwirkungen

Wir motivieren

weil unsere IT-Lösungen Menschen in Ihrem Job unterstützen

Wir Vertrauen

denn das ist der Treibstoff für eine gute und dauerhafte Zusammenarbeit

Unsere langjährigen Kundenbeziehungen beweisen, dass wir das nicht nur behaupten.

Notare & Rechtsanwälte

Wohnungsbaugesellschaften

Nur zu! Fordern Sie uns heraus!

Es gibt keinen Grund, nicht noch heute bei uns anzufragen. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall weiter und werden Sie verstehen.
Kontaktieren Sie uns.